kinderclub ha|lo

Der kinderclub ha|lo hat zum Ziel, dass sich die Kinder aus unseren Ortschaften Harpenfeld und Lockhausen besser kennen lernen und gemeinsam aufwachsen.

Dazu wollen wir uns als Eltern vernetzen und auch Einfluss auf die Rahmenbedingungen für unsere Kleinsten in unseren Ortschaften nehmen. Dazu gehören Anschaffungen für unsere Spielplätze, aber auch die Attraktivität örtlicher Veranstaltungen (z.B. Laternenumzug, Maibaumaufstellen, Osterfeuer) für junge Familien. Der kinderclub ha|lo ist als Idee aus unserem (gemeinsamen) Verschönerungsverein entstanden und auch dort angedockt.


Ob es beim Netzwerken bleibt oder schlussendlich eigene Veranstaltungen auf die Beine gestellt werden ist völlig offen und nur von einem Faktor abhängig:
Kinder und Eltern sollen Spaß daran haben.


Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!


Julia Vonderlind
Thomas Uhlen, 

thomasuhlen@gmx.de

0171-4710335